LOAD Ausgabe #7 – 40 Jahre IBM PC

Einmal jährlich erscheint das Vereinsmagazin aus dem Verein zum Erhalt klassisscher Computer e.V. i


Dieses Magazin ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Mein Lieblingsthema war auch dabei HPIB/GPIB : )! Hier geht es aber aktuell nur um Laufwerke mit diesem Anschluss. In der nächsten Ausgabe soll es auch um Messgeräte gehen. Eine CD-ROM ISO zum Selbstbrennen gibt es auch. Ganz praktisch, weil ich brenne nicht so gerne CDs, es gibt genügend Freeware/Open Source Tools, wo man das Image als virtuelles Laufwerk Mounten kann. Schont die Umwelt und es weniger Plastik im Umlauf. Details stehen im Heft. Über den Spendenbutton auf der Homepage kann man mindestens 5,00 EUR spenden und bekommt so die LOAD als Dankeschön per Post.

Dies ist der aktuelle Inhalt:
Alle Details gibt es hier:
https://www.classic-computing.org/load7/