Sharp MZ 700 – CHOCK-A-BLOCK

CHOCK-A-BLOCK

Habe über eBay originale Kassetten für Sharp MZ 700 erwerben können, unter anderem das Basicspiel CHOCK-A-BLOCK.
Über das Spiel habe ich nichts gefunden und deshalb habe ich heute davon gleich ein Backup gemacht.

CHOCK-A-BLOCK


 

Diese Spiele habe ich auch als Tape erhalten:


Attack-A-Tank ist in Basic geschrieben, BASIC-Interpreter muss als erstes geladen werden.


Building-Hopper (Download: http://retropc.net/mz-memories/mz700/tfk.html) Hier kann auch WonderHouse runtergleaden werden.


Donkey-Gorilla


Gobbler


Knight’s Castle (Maschinencode, kann ohne Basic geladen werden)


Mac Pac


MZ-700-Poker ist in Basic programmiert und daher muss auch der BASIC-Interpreter als erstes geladen werden.


Super Helicopter


Tombs of Karnak benötigt auch den BASIC-Interpreter

Mal sehen wann das 2 Paket ankommt : ).